Unsere Katzen leben natürlich mit uns in einem Haushalt. Wir züchten mit sehr viel Verantwortung. Unsere Katzen werden regelmäßig tierärztlich untersucht. Alle unsere Katzen sind FeLV und FIV negativ getestet und GSD4-frei! Die Farben der Katzen spielen für uns eine untergeordnete Rolle. Wichtig sind uns die Gesundheit und das Wesen unserer Katzen. Selbstverständlich behalten wir dabei den Rassenstandard im Auge! Unsere Tiere sind unsere Familienmitglieder. Wir können uns ein Leben ohne Tiere nicht mehr vorstellen. Die Tiere machen uns zu besseren Menschen, weil sie in uns gute Seiten wecken. Katzen haben uns schon seit Kindheit fasziniert. Von Katzen kann man sehr viel lernen: Gelassenheit, Aufmerksamkeit, Beharrlichkeit, Reinlichkeit, ein bisschen verrückt sein, Stolz und Geduld.
Neues Bengalen Kater Katzen Kätzchen Galerie Über uns Kontakt Über uns